Fragen? Rufen Sie uns an!

06261-939 803 3

Fragen? Rufen Sie uns an!

06261-939 803 3

Suchmaschinenoptimierung ist heute mehr als nur die Optimierung der META Angaben und Keywordspamming.
Absprungraten, Verweildauer, Userrating, Benutzerführung... das alles und noch mehr zählt heute !!

SEO

SEO goes Useroptimierung

it works! Digitales Marketing - der ZukunftsmarktJe mehr qualitativ hochwertige Besucher auf Ihre Firmenhomepage aufmerksam werden, desto größer ist das Potential zur Gewinnung von Neukunden. Es gibt viele Faktoren, die beachtet werden müssen, damit Ihre Homepage gut bei Google und Bing gefunden werden kann.

Wichtig ist zuerst einmal, die Richtlinien der jeweiligen Suchmaschinen zu beachten. Auf das sogenanntes "Suchmaschinen-Spamming", also das Platzieren von Seiten zu thematisch nicht passenden Begriffen, reagieren die Betreiber der führenden Suchmaschinen allergisch.

Durch die letzten relevanten Updates von Google, wurden die Stellschrauben enger in Richtung Qualität und Userfreundlichkeit geschnürt. Mehr als in der Vergangenheit muss auf eine korrekte semantische Ausdrucksweise und ein valider Webseitenaufbau geachtet werden.

SEO ist mittlerweile mehr wie das Unterbringen von ein paar Keywörter hier oder ein Bild dort. Ein großer Bestandteil besteht aus Absprungraten, Verweildauer, Ladezeiten und Aktualität der Inhalte. SEO lässt sich heute besser unter dem Begriff "Digitales Marketing" erklären und beschreiben. Wer heute und in Zukunft erfolgreich mit seiner Homepage sein möchte, kommt an aussagekräftige Analysen und Maßnahmen die helfen Besucherinteressen herauszufinden nicht vorbei. Diese Helfen wichtiges zu filtern um sich am Ende aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Machen Sie auf sich aufmerksam, bevor es die anderen tun...

© 2017 vogelhuber Werbeagentur · alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt · Irrtümer vorbehalten.