Fragen? Rufen Sie uns an!

06261-939 803 3

Fragen? Rufen Sie uns an!

06261-939 803 3

"Das Internet ist wie eine Welle:
Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.." - Bill Gates, Unternehmer


Warning: file_put_contents(/item_category): failed to open stream: Permission denied in /html/joomla3/libraries/src/Filesystem/File.php on line 450

Warning: file_get_contents(/item_category): failed to open stream: No such file or directory in /html/joomla3/administrator/components/com_zoo/helpers/cache.php on line 176
E-Mail Marketing im Sommerloch

Tote Hose für die einen - Chancen für die anderen

Urlaubszeiten sind für jene, die sie für Reisen und Erholung nutzen können, etwas Schönes. Für den Handel und die Dienstleister buchstabieren Sie sich aber oft wie Saure-Gurken-Zeit. Umso wichtiger ist es, gerade in diesen Wochen attraktive Werbemaßnahmen und gutes E-Mail-Marketing zu lancieren. Klar ist ja: Nicht alle potentiellen Käufer sind verreist. Und selbst wenn, dann sind sie dank Smartphone-Technologie und damit möglichem direktem Internetzugang von jedem fast Ort der Welt durchaus in der Lage, vom Urlaubsort aus auf unschlagbar günstige Angebote zurückzugreifen.

Besser gefunden werden bei Google & Co

Mit einfachen Tipps die Sichtbarkeit bei Google erhöhen

Erhöhte Sichtbarkeit bei Google & Co

Die Masse an Websites und Auftritten im globalen Netzwerk macht es vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen nicht leicht, auf den vorderen Rankings in Google, Bing und Co. gelistet zu werden. Kaum ein User klickt auf Seite 35 und schaut, welche Firma auf dieser empfohlen wird. Wir haben für Sie ein paar Tipps zusammengestellt, die Ihre Präsenz im Web erhöhen.

Der Einzelhandel und das Internet

2 die sich nicht wirklich mögen

Der Einzelhandel in Deutschland sieht sich mit einer problematischen Lage konfrontiert, deren Auslöser im World Wide Web zu suchen ist. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts GfK unterhält der deutsche Einzelhandel die mit Abstand größte Ladenfläche, wenn die Quadratmeterzahlen auf die Bevölkerung umgelegt werden. Dabei erzielen Einzelhandelsunternehmen zugleich deutlich niedrige Umsätze als vergleichbare westeuropäische Konkurrenten.

Vom Pinguin gebissen?

Hat der Google Pinguin zugebissen? Hier ein paar Soforthilfemaßnahmen!

Was Sie jetzt beachten sollten:

Schon nach dem Update "Panda" im Jahr 2011 war es nicht mehr einfach, eine Webseite durch Tricks im Ranking zu fördern. Spätestens aber mit dem Pinguin vom Mai 2012 wird Content wichtiger denn je. Und Google arbeitet bereits am nächsten Update, das auch die letzten SEO-Trickser überführen und aus den Ergebnislisten fegen soll. Leider fallen aber auch viele hochwertige Seiten den Updates zum Opfer, denn eines kann die Suchmaschine bisher immer noch nicht: Selbstständig die Hochwertigkeit eines Inhaltes erkennen.

© 2017 vogelhuber Werbeagentur · alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt · Irrtümer vorbehalten.